Buch Vorankündigungen

Diese Bücher erscheinen demnächst...

Buch-Vorankündigungen

Aero auf Weltreise Ein Windhauch besucht seine Verwandten Das dritte Buch aus der Reihe „Die vier Elemente" beschreibet die Weltreise des kleinen Windhauches „Aero". Da er unsichtbar ist, findet er keine Freunde, ist stets alleine und sehr, sehr traurig. Er beschließt seinen Verwandten zu besuchen um Geborgenheit und Liebe zu erfahren und gute Laune und Vertrauen zu tanken. Von seinem Plan erzähl er der Sonne, der einzige der sich Zeit für ihn ...

Fuego, der Zauberer Das vierte Buch aus der Reihe "Die vier Elemente" beschreibet das Element Feuer. Das schlaue und freche Flämmchen "Fuego" ist von seinen Talenten überzeigt. Egoistisch und verantwortungslos verhält er sich und achtet nicht auf die Konsequenzen seines Handels...

Wir sind Helden… und fühlen die Seele der Natur Zusammen mit seinen Freunden: "Aquarelli" das Wassertröpfchen, "Terri" das Erdkümelchen und "Aero" der Windhauch möchte "Fuego" der Erde helfen. Die Elemente holen sich die Kinder als Verbündete und setzen sich für den Natur- und Umweltschutz ein. Nur eine gemeinschaftliche Handlung kann unser Zuhause retten. Die Frage „Ende?“ wiederholt sich auch hier, da es für die Umwelt sehr viel zu tun gibt.

Die zweite Reiche Die zweite Reihe "Die verbrauchten Elemente" Nach der Veröffentlichung aller Bücher aus der ersten Reihe "Die vier Elemente" wird die zweite Reihe "Die verbrauchten Elemente", die die Zerstörung der Umwelt durch uns, Menschen darstellt und auf die Notwendigkeit der umweltbewussten Handlung aufmerksam macht, erfolgen.

Die gesunde Ernährung Ein weiterer Schwerpunkt des Eigenerlages AS ist die gesunde Ernährung. Wenn bereits im Kindesalter über den Stoffwechsel und die komplexen Phänomene im menschlichen Körper aufgeklärt wirt, ist später eine gesunde Ernährung eine Selbstverständlichkeit. Das Gelernte umzusetzen, dem Reitzen der unzähligen Angebote zu widerstehen und gesund zu bleiben ist die Aufgabe der Erziehung, die sowohl in der Familie als auch in der Schule zu vermitteln ist.

Bedrohte Tiere Überall auf der Welt verlieren Tiere ihr Zuhause. Darüber soll berichtet und Stellung genommen werden. Nur die Kinder darüber lernen, können später aktiv an den Schutz von Spezies beitragen. Dafür plant der Eigenverlag AS eine Buckreihe.

©2011 Eigenverlag AS - Annemarie Seidner